Hans Nisius GmbH
Ihr innovativer Fliesenleger im Saarland
meisterbetrieb

Was unsere Ideen so besonders und unser Team so stark macht

Als Meisterbetrieb sind wir mit dem Fliesenhandwerk gewachsen – 45 Jahre lang, haben Trends kommen und gehen sehen und waren immer am Puls der Zeit, was die Gestaltung moderner Bäder angeht.

Das Team des Fliesenlegers Hans Nisius

Unser Unternehmen ist 1970 von Hans Nisius senior gegründet worden. Seit der Umwandlung in eine GmbH im Jahr 1990 ist Fliesen Nisius in der Hand von Fliesenlegermeister Rainer Nisius sowie Hans Nisius junior, mittlerweile in Rente, und den 5 Mitarbeitern.

Kreative Ideen für die Gestaltung und besondere Lösungsvorschläge für Herausforderungen des Fliesenhandwerks schöpfen wir aus dem Teamgeist der langjährigen Mitarbeiter. Regelmäßige Schulungen ermöglichen es uns, jeden Kunden mit innovativen Ideen zu begeistern.

„Qualitätsbäder auf hohem Niveau“ ist bei uns mehr als nur eine Werbebotschaft

Für unsere Mitarbeiter ist es auch selbstverständlich, im ständigen Austausch mit den Herstellern zu stehen. Was gibt es neues auf dem Markt? Für uns ist das Fliesen gleichermaßen ein Handwerk wie eine Leidenschaft. So konnten wir bereits 3 Landessieger in der Ausbildung im Fliesenhandwerk stellen.

Ehrenurkunde
Ehrenurkunde

Dank Kooperationen ein ganzheitliches Angebot rund um Fliesen & Co.

Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen. Und für alles andere haben wir mit der Firma Niederer einen exklusiven Kooperationspartner, mit dem wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt haben.

Im Bereich Heizung, Sanitär und Klimatechnik arbeiten wir eng mit der Firma Christ & Podevin zusammen.